Seine Heimat, das idyllische Große Lautertal auf der schwäbischen Alb erweckte in Dominic 2014 die Passion die Welt und ihre einzigartigsten Orte zu erkunden und sie für die Ewigkeit festzuhalten.

Ansporn des gelernte Mechatroniker war es von Anfang an Menschen mit seinen Bildern zu berühren und ihnen die Welt so zu zeigen, wie Sie sie noch nie gesehen haben. Er ist ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und neuen Perspektiven.

Mit Bilder, die Geschichten erzählen, begleitet er seit 2017 regelmäßig Brautpaare während des großen Tages. Oftmals ist er von früh morgens bis in die Abendstunden mit seiner Kamera am fotografieren und hält besondere Momente des Tages stilvoll fest. Dabei ist Dominic ein familiäres Verhältnis zu den Paaren sehr wichtig.

2018 lernte er das Kreieren von professionellen Filmen. Mittlerweile arbeitet Dominic weltweit mit zahlreichen Kunden zusammen und hilft ihnen ihre Firma oder ihr Produkt in bestem Licht darzustellen.